Youtube Facebook Twitter

Vögel im Teich

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 27. Mai 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Vor ein paar tagen hab ich 2 Blaumeisen in unserem 300liter pflanzenbottich gefunden,die kamen nichtmehr raus und sind dann ertrunken.Wie kann ich verhindern das sowas nochmal passiert???

    Gerade bei den Fertigteichen kann das ja probleme geben weil die Wände sehr glatt und steil sind.......

    Lorenz
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Lorenz,
    ich würde einen Ast oder Brett schräg in den Teich legen um den Tieren eine Ausstiegsmöglichkeit zu verschaffen.
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    auf jedenfall etwas schräg hineinlegen. schick ist eine baumwurzel am rand welche in das becken geht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden