Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Vatertags KOI

sigfra

gesperrt
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
473
Besatz
koi
Hallo zusammen...

ich wollte Euch mal meinen Neuzugang nicht vorenthalten...

da mein Sohnemann meinte ... Vatertag ist zwar erst morgen... aber sie lassen sich so schlecht über Nacht deponieren... hat er sie mir heute schon " überreicht"...

aber seht selbst...
 

Anhänge

  • VATA-1.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 41
  • VATA-2.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 35
  • VATA-3.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 32
AW: Vatertags KOI

Servus Frank,
das sind tolle Fische gefallen mir sehr gut!
 
AW: Vatertags KOI

...und er hat sich sooooviel Mühe mit dem Aussuchen gegeben...
Gruss
Sigrid
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…