Vechtaraner stellt sich vor

AW: Vechtaraner stellt sich vor

Hallo
@Digicat Bezüglich der Bilder,ich habe ein(für mich neues) Program verwendet welches mehrere Bilder auf einmal nach Vorgabe be bzw. verarbeitet.Da muss ich wohl noch ein bischen mit arbeiten.Die wilde Darstellung im Beitrag gefällt mir nicht ebenfall´s nicht.....:?

@danyvet ich denke im Vergleich zu dir habe ich ja direkt noch Glück gehabt.Ich möchte mir nicht vorstellen die hiesigen Steine alle via Rucksack zu befördern:box

@zaimon Das graben in der Erde empfand ich im Grunde nicht wesentlich leichter als das Steine schleppen(sagt zumindest mein Knochengerüst):D Lehm im Boden hätte die Sache aber sicherlichnoch schwieriger gemacht.

@Limnos der Tip mit dem Heissluftföhn hört sich gut an.Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.Ich habe während der aquaristischen Zeit diverse Rohre und Schläuche mittels Hitze zusammen geschrumpft:aua.Ich habe ja noch ein wenig Folie,da werde ich mich mal dran probieren!

Gruß Juergen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten