Verbesserungsvorschlag, bevor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dizzzi

Mitglied
Dabei seit
18. Dez. 2014
Beiträge
631
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
22000
Besatz
Goldfische, Nasen, Edelkrebse, Koi
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Thema, schließen eines Themas...

Wenn ein Thema schon mal abgehandelt worden ist, und ein Moderator möchte das Thema schließen, mit dem Hinweis, dass das Thema bereits abgehandelt ist, wäre ein Link zielführend.

LG

Udo
 
Eigentlich werden keine Themen geschlossen es sei denn sie stehen im Gegensatz zu den Forumrichtlinien oder aber der Ersteller wünscht es.
und dann wären Beiträge im Biete suche Bereich noch, aber die werden meist auch nur auf Wunsch geschlossen.
Dann gehen ab und an mal einige Putzkolonnen durch die Beiträgen und sortieren dusslige Sprüche und abgedriftete Beiträge aus.
 
Hallo Troll20,

Ist aber gerade passiert bei dem Beitrag: Fischreihee "Hilfe".

Und da mich Erfahrungen mit dem Fischreiherschreck interessieren und nachlesen möchte, wäre ein Link zu dem Thema schon nützlich.

Lg

Udo

 
Der Vorschlag wurde aufgenommen und ein Link gesetzt. Wir werden es beim nächsten Mal versuchen zu berücksichtigen. :like:

Das Thema " Fischreiher" ist aber von Hause aus, schon im entsprechenden Unterforum als großer Sammelthread mit allen Für & Wider sowie allen Tipps & Tricks fest oben als "wichtig" verankert, so dass es bei der Recherche im Forum sofort zu sehen ist. :)

~ closed ~
 
Das ist kein Verbesserungsvorschlag, das machen wir eigentlich immer so. Kopiert hatte ich ihn schon, ich weiß nur nicht, warum ich ihn nicht eingefügt habt. Wahrscheinlich abgelenkt worden.
Allerdings hat das bei den Fachbeiträgen nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten