Verfärbung Sumpfvergissmeinnicht

Majestic222

Mitglied
Dabei seit
1. Juli 2018
Beiträge
81
Teichfläche ()
3
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
1000l
Hallo Zusammen!

Seit knapp 2 Wochen haben sich stellenweise bei meinem neuen Sumpfvergissmeinnicht die Blätter von einem saftigen Grün zu einem braun/gelb - Ton verfärbt. Weiß jemand von euch ob dies normal ist oder ob hier eine Mangelerscheinung von Nährstoffen oder Spurenelemente vorliegt?
Danke für eure Antworten!

VG Volker

IMG_20190512_112318.jpg 
 
Danke euch beiden. Wenn das so ist würde ich eher auf Sonnenbrand tippen da es hier bei uns im Westen nicht mehr so kalt geworden ist :)
Dann hoffe ich mal das die sich recht flott wieder erholt bevor der Sommer vor der Tür steht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten