Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Verfallsdatum Wassertestset

pyro

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1,40
Teichvol. (l)
12000
Besatz
2012 in Planung
Hier im Gartenmarkt mit Zooabteilung gibt es ein Wassertestset PH GH KH und NO stark reduziert zu kaufen da recht alt.

Es ist von OASE das hier:

http://www.mtdirekt.de/bilder/o36440.jpg

Kostet normal 20 Euro - reduziert auf 5 Euro.

Funktioniert das noch oder ist der Test kaputt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verfallsdatum Wassertestset

Hallo,

da sollte doch irgendwo ein Herstellungs- oder Verfallsdatum oder so drauf stehen, oder?

Weiß nur, dass mein Gh-Test irgendwann entweder sofort oder gar nicht mehr umgeschlagen hat, eins von beidem war es, schon wieder ne Weile her.

Für 5 Euro würde ich es versuchen, selbst wenn sie nicht mehr so lange funktionieren. Das zahlt man ja normal schon mind. für einen Test.

Und ich kann nur von mir selbst schreiben, die ersten Monate, wenn ich ein AQ eingerichtet hatte, war ich noch gut dabei, jetzt läuft alles und mir sind die Werte nicht mehr wichtig. Außer man hat eventuell Probleme in irgend einer Form, ansonsten... Teich habe ich noch nie gemessen, da geben die Pflanzen ganz gut Auskunft, ebenso in einem eingefahrenen AQ . Was aus der Leitung kommt, weiß man ja schon ungefähr.

AW: Verfallsdatum Wassertestset

Was mich interessieren würde: hast du den test geauft und waren die werte in ordunng? Ich hab hier ein Set mit allerlei Tests, und mittelchen,ist aber auch schon älter, und wüsster gerne was du daraus gelernt hast...

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…