verschwunden

sister_in_act

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
744
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
2.00
Teichvol. (l)
12000+2000
ich bin ganz traurig:heul

als ich meinen alten teich abgebaut habe und das kinderbecken nebenan habe ich 7 molche in einen großen kübel mit steinen und pflanzen gesetzt.

nachdem ich nun wieder alles soweit hatte um sie einzusetzen--WEG-alle !
genauso die frösche (oder kröten,-kann das nicht unterscheiden)

was ist passiert?
was hab ich falsch gemacht?

gruß sister
 

Digicat

Mod-Team
Teammitglied
Mod-Team
Registriert
27. Okt. 2004
Beiträge
10.145
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche (m²)
75
Teichtiefe (cm)
250
Teichvol. (l)
35000
AW: verschwunden

Servus Ulla

Die werden sich wohl ein schöneres Heim gesucht haben, als deinen Kübel :ka , da Ihr Lebensraum ja umgebaut wird. Aber wenn alles fertig ist, kommen bestimmt wieder welche, wenns paßt :oki .

Liebe Grüsse
Helmut
 

Gaby XD

Mitglied
Registriert
14. Sep. 2007
Beiträge
4
Ort
00***
Teichvol. (l)
7200l³
AW: verschwunden

Hallo,
zufällig diese Sister in Act die aus Datteln kommen und auch schon im Hotel " Engelhardt" waren?
Bin durch Zufall beim Stöbern im Forum darauf gestoßen.
Lieb Gruß
Gaby
 

Koiheini

Mitglied
Registriert
22. Apr. 2007
Beiträge
76
Ort
37***
Teichvol. (l)
25m³
AW: verschwunden

Keine Angst - wenn die nicht vom bösen Schwarzen Pneu überrollt oder vom Reiher/Storch gepicknickt wurden kommen die Ostern wieder.:oki
 
Oben