Verstärkung im Mod-Team

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo Forums-Mitglieder,

seit heute dürfen wir Rainer (chromis) als Verstärkung im Mod-Team begrüßen. :like:

:willkommen hier bei den Grünen.

Rainer kommt aus der Aquaristik und wird hauptsächlich das Forum "Fische (allgemein)" mitbetreuen.

@Rainer
Natürlich bist du auch herzlich eingeladen zu anderen Themen was zu schreiben. ;)

Auf eine gute Zusammenarbeit. :oki
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo Rainer,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Obwohl ich glaube, dass wir doch von Dir mehr gute Ratschläge erwarten dürfen, als nur zum Thema "Fische".
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Ja, hab's eben erst gesehen, dass sich die Farbe geändert hat. Rainer's und Annett's Überredungskünste ließen mir auch keine andere Wahl mehr;)
Hoffen wir, dass sich nicht sehr viel ändert und ich ganz einfach so weitermachen kann wie bisher. Auch ein Moderator ist nicht allwissend und muss nach meiner Auffassung auch nicht unbedingt den Aufseher spielen.
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Doch, Aufsicht muss sein!

---------------------
Mein Glückwunsch!
---------------------

Dein profundes Wissen ist auch für mich immer wieder eine Bereicherung.
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo Rainer,

Wir werden :sekt beim TT2008 auf Dich anstoßen.

Ich hoffe aber sehr, dass Du über die Fische nicht die Fotoecke vergisst!
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

:D ich freu mich schon auf einen netten Infoaustausch :D
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo Rainer,

mich freut es ganz besonders das du ins Team gestoßen bist,
besonders durch unser zweites gemeinsames Hobby, lernte ich deinen Wert zu schätzen,

Auf gute Zusammenarbeit...

Jochen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten