Jürgen-V Mitglied Dabei seit 27. Nov. 2006 Beiträge 1.666 Ort 97*** Teichtiefe (cm) 1,7m Teichvol. (l) 15m3 Besatz 15 KOI 12. Jan. 2008 #1 AW: Trommelfilter hallo an die techniker wieso bringe ich es nicht fertig keine avi einzustellen Edit: mal verschoben - gehört ja eher in den Support - Joachim
AW: Trommelfilter hallo an die techniker wieso bringe ich es nicht fertig keine avi einzustellen Edit: mal verschoben - gehört ja eher in den Support - Joachim
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 13. Jan. 2008 #2 AW: Video/avi hochladen Moin! Was geht denn nicht? Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie groß (kb oder mb) ist das Video denn?
AW: Video/avi hochladen Moin! Was geht denn nicht? Welche Fehlermeldung kommt denn? Wie groß (kb oder mb) ist das Video denn?
Jürgen-V Mitglied Dabei seit 27. Nov. 2006 Beiträge 1.666 Ort 97*** Teichtiefe (cm) 1,7m Teichvol. (l) 15m3 Besatz 15 KOI 13. Jan. 2008 #3 AW: Video/avi hochladen hallo joachim das wars, das video hat über 13mp, deshalb ging es nicht. danke gruß jürgen
AW: Video/avi hochladen hallo joachim das wars, das video hat über 13mp, deshalb ging es nicht. danke gruß jürgen
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 13. Jan. 2008 #4 AW: Video/avi hochladen Aha, aber wenn du noch ein wenig Geduld hast ... Die maximale upload Größe liegt noch bei 2MB für alles - das änder ich bis morgen noch, dann sollte es klappen
AW: Video/avi hochladen Aha, aber wenn du noch ein wenig Geduld hast ... Die maximale upload Größe liegt noch bei 2MB für alles - das änder ich bis morgen noch, dann sollte es klappen