Videos und Teichdoku 2017

Roland O.

Mitglied
Dabei seit
1. März 2015
Beiträge
551
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
220
Teichvol. (l)
45000
Besatz
KOI
Hallo Zusammen,

eröffne mit dem heutigen Video die Sasion 2017!
Bei uns hat es eisige Temperaturen, und in vielen Teilen Österreichs und Deutschlands wird es nicht anders sein!


View: https://www.youtube.com/watch?v=bnoRCw-rKBs


Viel Spaß mit meinem Youtubekanal wünscht Euch
Roland
 
Na da wünsch ich dir erstmal gute Besserung und alles gute für deine zukünftigen Beruflichen Veränderungen.
 
Hallo Roland

Ich hoffe, dass du trotz deiner beruflichen Veränderung noch genügend Zeit für ein paar Filmbeiträge auf deinem Kanal findest.
Immer Interessant Neues von dir zu hören
 
Hallo Zusammen,

heute geht es mit meinem ersten Projekt 2017 los - Teichüberwachung mit einer Domekamera.
Geplant ist ein Unterwassereinsatz mit einer Domekamera zu realisieren.

Meine Überlegungen und vor allem ob das Ganze auch funktioniert, werdet ihr in den nächsten Videos erfahren!

lg
Roland


View: https://www.youtube.com/watch?v=4dbloVMMnBg
 
Klasse Ergebnis :oki
Und wenn die Kameraleistungen sich weiterhin so rasant verbessern, braucht man bald kein Mikroskop mehr :doof
Abstrich raus fangen usw. erledigt sich dann bis auf eventuelle Behandlungen und Frau oder Herr Doktor, schaut nur noch per Onlineverbindung auf die Fische :what:lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten