Videos und Teichdoku Koiroli

Hallo Joachim,
wahrscheinlich wäre es in der Koi-Ecke besser aufgehoben!

lg
Roland
 
Hallo Zusammen,
ein paar Gedanken zum Thema Teichabdeckung, sowie ein kleines Update wie sich die Teichabdeckung bisher gemacht hat.
Übrigens - Sturmtief Bianca und Sabine problemlos überstanden!

[youtube]
[DLMURL="https://youtu.be/wFUABFwi5dc[/youtube"]]View: https://youtu.be/wFUABFwi5dc[/youtube][/DLMURL]


lg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Zusammen,
heute mal ein Video zum ewigen Streitthema Futter.
Will hier im Forum kein neues Thema aufmachen, wenn also jemand ein Statement zum Video abgeben möchte, bitte ich Euch die Kommentarfunktion auf Youtube zu verwenden - DANKE

[youtube]
[DLMURL="https://youtu.be/HCLKcMCB5cM[/youtube"]]View: https://youtu.be/HCLKcMCB5cM[/youtube][/DLMURL]


lg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat es der ein oder andere ja schon mitbekommen, aber mein Luftheber für meinen Eisenvliesfilter machte entsetzliche Geräusche!

Wie ich mir abgeholfen habe, zeigen ich im heutigen Video:





Sollte Interesse an der Baudoku des Kleinsvliesfilters sein, hier noch der Link zur Playlist:




lg

Roland
 
Hallo Roland!
Wie immer sehr professionell in Szene gesetzt, nie langweilig und sehr informativ.

Es macht mir immer Freude mal in andere Teiche zu schauen um zu sehen oder zu lernen, und so sollte es ja auch sein.
Man hilft sich untereinander.

Mach weiter so:super und bleib gesund.
 
Super wie immer :oki
Und jetzt bitte das Gegenteil,
wie verhinder ich den Grundtrieb allen Lebens :kopfkratz

:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten