Vliesverbrauch aktuell

AW: Vliesverbrauch aktuell

hallo uwe,

was wurde eigentlich aus deiner reklamation bei smartpond?
nehmen sie nun das schrottvlies zurück was dir geliefert wurde?

gruß peter
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

Die Smartis nicht, aber der Verkäufer hätte wohl. Wir haben uns aber anders geeinigt.
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

Ich will das alte wieder haben :heul

verstehe nicht warum du jammerst? :kopfkratz wer hindert dich daran, das du es wieder bestellst.:kopfkratz
hatte dir ja schon gesagt, das es ein standardvlies (altes cross-vlies) ist was jeder vlieshändler in rauen mengen hat.
wenn du schrott von smartpond bekommen hast oder mit dem neuen vlies nicht unzufrieden bist, dann bestellst du eben bei einem anderen händler.:D
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

hatte dir ja schon gesagt, das es ein standardvlies (altes cross-vlies) ist was jeder vlieshändler in rauen mengen hat.

Ja haben die eben nicht, oder besser gesagt, die meisten wissen es nicht. Kann man ja auch nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

Ja haben die eben nicht, oder besser gesagt, die meisten wissen es nicht. Kann man ja auch nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen

info geht per pn an dich raus, damit ich dich nicht immer im forum heulen sehe:eek:rh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vliesverbrauch aktuell

Der Verbrauch lag diese Woche trotz Flowkanone bei 2 Meter in 24 Stunden 14° - 16° Wassertemp. :D
Nun dürfte der Schmodder aufgegeben haben :beten
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

Hallo zusammen,hab am Donnerstag das Vlies von Peter aus der Vlieseinkaufsgemeinschaft bekommen.Beim Vlies von smartpond hab ich mit der letzten kompleten Rolle auf einmal 5 m´im Tag gebraucht.Am Donnerstag das neue Vlies eingelgt 3,10m Top Filterkuchen.Bin froh das mich die eink.gem. augenommen hat. :oki Gruss alex
ps.Danke an Peter und die anderen die viel arbeit haben mit dem Versand usw.
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

Tagchen :hallo

Ich habe mal wieder etwas eintragen können, obwohl die Fische fast noch normal Futter bekommen und die Pumpen bei 100% laufen, hat die letzte Rolle ca. 7 Wochen gehalten. Das versteh wer will :kopfkratz:kopfkratz
Natürlich ist es deutlich Kälter geworden und die Algen wollen nicht mehr so richtig wachsen :oki
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

@ Uwe schau mal..........evtl. haben wir ja ca. gleiche menge Wasser....... Koi 19 Stück zwischen 30 bis 70cm
Hallo so meine Rolle ist heute am 03.11.10 erneuert worden sind noch ca 4 m drauf ...........die letzte hatte ich am 13.09.10 erneuert also 7,5 Wochen.......Filter läuft noch voll durch.... Wasser hat 13,5 Grad...........Kois sind noch fleißig am FRESSEN !!
 
AW: Vliesverbrauch aktuell

meine vliesrolle hat fast 3 monate gehalten.:like:

smartpond eco
8000l die stunde
vlies-einkaufsgemeinschaft
polyestervlies vernadelt, 40 gramm
0,5 m x 100 m
anfang : 23.08.2010
ende : 17.11.2010

der aktuelle verbrauch liegt bei 1 meter pro tag.
habe vor 2 wochen auf winterfutter umgestellt, aber die futtermenge ist die gleiche.
temperatur im teich liegt bei 11 grad.
hatte das ganze jahr keine algen im teich , aber in den letzten 2 wochen sind sie mit macht gewachsen.:shock
hängt sicher damit zusammen, weil der bachlauf/ pflanzenfilter seine arbeit eingestellt hat.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten