Vorgarten Neubau 2016

robert37

Mitglied
Dabei seit
16. Sep. 2006
Beiträge
289
Ort
46342
Teichtiefe (cm)
180cm
Teichvol. (l)
65000
Besatz
Koi 30
Hallo Zusammen

Auf Grund von Problemen mit unseren Buchbäumen haben wir unseren Vorgarten neu gestaltet .

Es ist alles neu außer die Giraffen und der Mann auf der Bank die stehen da jetzt ca 17 Jahre .
Hab vorne jetzt komplett auch automatische Bewässerung gemacht wie hinten auch .

Jetzt hält sich die Arbeit in Grenzen bis auf schneiden ,ist es eigentlich sehr pflegeleicht

_TTP8291-Bearbeitet.jpg  20150806_155609.jpg  _TTP8297-Bearbeitet.jpg  _TTP8300-Bearbeitet.jpg  20160618_104520.jpg  20160618_104539.jpg  20160715_151743.jpg  20160715_151817.jpg  20160715_164217.jpg  20160715_164229.jpg 
 
Hallo Robert,

sieht sehr ansprechend aus. :oki
Den Mann auf der Leiter hättet Ihr noch tauschen können. :lach


Gruß Carsten
:D
 
Hallo Robert,

Bevor Du ausgetauscht wirst, welchen Bewässerungsschlauch habt Ihr dort vergraben?


Gruß Carsten
 
Hallo Robert,

ok. Die Versenkregner von Hunter? Die von Gardena werden gerne bei der Haltbarkeit angemäkelt ...

Ich dachte Du hättest dort die unterirdischen Tropfrohre von Gardena verlegt, hätte sich m.E. bei einem Neubau und den kleinen Flächen angeboten
Da hätte mich Deine Meinung/Erfahrung interessiert.


Gruß Carsten
 
Hallo Robert,

ok. Die Versenkregner von Hunter? Die von Gardena werden gerne bei der Haltbarkeit angemäkelt ...

Ich dachte Du hättest dort die unterirdischen Tropfrohre von Gardena verlegt, hätte sich m.E. bei einem Neubau und den kleinen Flächen angeboten
Da hätte mich Deine Meinung/Erfahrung interessiert.


Gruß Carsten


Nein ich hab keine Tropfrohre wie du schon sagst die Versenkregner von Hunter hab ich in 3 verschiedene Kreise gelegt
 
Ok, Danke.

Bin am Überlegen ob ich solche Tropfrohre an der Terrasse verlege und zwar in der Nähe der Betonkehle.
Da wird im Sommer der Rasen immer so schnell trocken. Möchte aber persönlich nicht immer geduscht werden.
 
Ok, Danke.

Bin am Überlegen ob ich solche Tropfrohre an der Terrasse verlege und zwar in der Nähe der Betonkehle.
Da wird im Sommer der Rasen immer so schnell trocken. Möchte aber persönlich nicht immer geduscht werden.


Also die Sprüher die ich habe daneben kannst du beruhigt sitzen da wirst du nicht nass
 
Hallo Robert, sieht :oki aus.
Und was macht der Teich?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten