Vorstellen

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Guten Morgen zusammen.
Gerade bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und muß sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut.
Da habe ich es auch gleich mal zu meinen Favoriten gehämmert.

Da werde ich mich mal vorstellen.
Ich bin weiblich, 43 Jahre alt und habe seit 4 Jahren einen Teich. Im letzten Frühjahr haben wir aus einem Biotop einen Koiteich gemacht, also neu angelegt. Eigentlich haben wir den ganzen Garten neu angelegt weil wir einen Zengarten wollten. Da sollten natürlich auch die Fische ein neues artgerechteres zu Hause bekommen. Den alten Teich hatten wir mit dem Haus übernommen nur leider war er in keinem guten Zustand mehr.
Wenn ich mich hier im Forum erst einmal richtig eingelebt habe, werde ich euch sicher auch noch ein paar Bilder zeigen.
Tja was gibt es noch viel über mich zu sagen was ihr nicht mit der Zeit ohnehin mitbekommen werdet?
Ich bin verheiratet, habe einen Hund und keine Kinder ;-) und übe den harten Jobi einer Hausfrau aus. ;-)

An sonsten freue ich mich eure Bekanntschaft zu machen und hoffe auf ein gutes Auskommen miteinander.

LG
Mienchen
 

birdy

Mitglied
Dabei seit
19. Aug. 2004
Beiträge
31
Ort
4863
Teichtiefe (cm)
1m20
Teichvol. (l)
5000l
Hallo

Servus Mienchen
Ich freu mich, daß du mit dabei bist.
Einen coolen Teichwächter hast du, reizend wie er da vom Gebüsch hervorschaut. Ist das euer Hund?[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen[/schild]
 
Oben