AW: Vorstellung und Fragen
@ Andrea: Ich für das Foto etwas aufgeräumt, es sah nicht die ganze Zeit so aus
Ja, der äußere Ring soll die Sumpfzone werden und mit Kies befüllt werden. Der Tiefwasserbereich wurde noch etwas vergrößert. Danke für deinen Tipp mit dem Überlauf
@Darius und Uwe: Ich habe mich jetzt für die 1mmm Stärke entschieden, nach dem gestrigen ausmessen komme ich auf 120m2 Folie, habe bei Ebay ein Angebot für 3,33 € pro m2 gefunden, ich denke das ist ein guter Preis. Die Folie wird kostenlos geliefert und ist in einem Stück, so dass ich keine Klebearbeit habe, vor der ich etwas Angst hätte.
@Karsten: Ich hoffe die Folie legt sich gut in die Tiefwasserzone, da ich sie etwas vergrößert habe. Ich dachte,m, die Kappillarsperre kann ich hinter dem Wall ziehen?? Um die Folie zu tarnen, werde ich den Wall mit Steinen dekorieren, die dann in die Sumfzone mit einfließen.
Bei der Folie bin ich mir jetzt im klaren, nur in Sachen Filter, bin ich noch nicht weiter, dass Angebot und vorallem die Preisspannen erschlagen einen ja förmlich
Es soll ja auch noch ein Bachlauf folgen, der mit der Pumpe/filter betrieben werden soll.
LG
Stephan