Würde gerne wissen, was für Koi sind das?

Rudi Zanner

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2009
Beiträge
23
Ort
73630
Teichtiefe (cm)
1,8
Teichvol. (l)
12000
Besatz
8Koi, 4Subukin, 10Elritze, 2Sonnenbarsch
Hallo,
kann mir vielleich jemand sagen, was dies für Koi sind. Alle 4 - 5 Jahre alt, gesund und munter. Im Mai haben sie gelaicht. 2 Junge sind noch da, der Rest :?

Gruß Rudi :kopfkratz
 

Anhänge

  • 14.06.093_1.jpg
    14.06.093_1.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 81
  • 14.06.098_1.jpg
    14.06.098_1.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 74
  • 14.06.099_1.jpg
    14.06.099_1.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 73
  • 14.06.0912_1.jpg
    14.06.0912_1.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 77
  • Kois2_3_1.jpg
    Kois2_3_1.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 82
AW: Würde gerne wissen, was für Koi sind das?

Von Links nach Rechts

Sanke
Aka Matsuba
Bekko
Goromo
Showa

Meine Meinung :oki
 
AW: Würde gerne wissen, was für Koi sind das?

Hallo Uwe,
das ging aber fix. Du kennst dich gut aus mit Koi, oder? Kann es sein, dass von den geschlüpften koi nichts übrigbleibt. Es war das erste Mal, dass sie gelaicht haben. ist wohl besser, wenn ich sie das nächste Mal raushole, oder die Flachwasserzone abgrenze.:aua
Gruß Rudi
 
AW: Würde gerne wissen, was für Koi sind das?

Hallo Uwe,
die Zuordnungen sind aber mit viel Goodwill und Fantasie entstanden. Ich glaube nicht, daß die Fische so qualitative sind um sie diesen Kategorien zuzuordnen.
mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland
Dirk
 
AW: Würde gerne wissen, was für Koi sind das?

Dann mach Gegenvorschläge

Klar ist da viel Goodwill und Fantasie bei :oki
Der Einzige mit 100% ist der Goromo denke ich :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten