Würmer im Bachlauf

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo zusammen
In meinem künstlichen Bachlauf sind an einem Stein schon seit Tagen diese Würmer. Erst dachte ich es wären Algen aber bei näherer Betrachtung sieht man das es Würmer sind die sich an dem Stein gehaftet haben. Weiss jemand was das ist? Die Würmer sind etwa 1 cm lang. An dem Teil an dem sie sich festsaugen sind sie etwas dicker.
Vielen Dank!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Speedy
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Vielen Dank!

Echt toll das Forum! Ihr wisst wirklich alles :!:
Nochmals vielen Dank!

Als Fischfutter werden sie wohl nicht herhalten, da die Fische fehlen, aber vielleicht kümmern sich ja die Frösche, Libellenlarven oder Rückenschwimmer um das Nahrungsangebot ;-)

Viele Grüsse aus der schwülwarem Schweiz

Speedy
 
Oben Unten