wann kann ich eigene Beiträge editieren?

iryna74

Mitglied
Dabei seit
13. Nov. 2004
Beiträge
15
Ort
*****
Hallo,

ich möchte zuerst einen großen Lob an den Forumsinhaber / Administrator aussprechen. Das Forum ist klasse geworden, sowohl Aufbau und Funktionalität als auch Inhalt. Es macht sehr viel Spaß hier zu navigieren...

Nun habe ich eine Frage. In meinem Profil steht
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
Heißt es, dass ich es niemals machen kann oder muss ich bestimmte Anforderungen dafür erfühlen? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und wenn ich mich beeile, kann ich ein paar Fehler übersehen. Nun möchte ich die Augen von den anderen Forumsteilnehmern verschonen und meine Fehler korrigieren. Nächste mal ich gebe mir mehr Mühe.
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.405
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Hallo,

wir haben das Editieren von Beiträgen zur Zeit noch abgeschaltet - ich denke aber mal das wir es zumindest eingeschränkt (sprich: nicht unendlich oft) demnächst aktivieren.

Ich hoffe damit ein wenig Licht ans Ende des Tunnels gebracht zu haben... ;)
 

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.405
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

Hallo,

registrierte Benutzer können ab jetzt:
bis 15min nach erstem speichern eines Beitrages diesen noch editieren.
 

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.798
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

@Joachim,

warum nach 15 min. Früher war es so, dass man editieren konnte, solange keine Antwort erfolgt ist. Finde ich persönlich besser.
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

Hi Jürgen,

bin zwar nicht Joachim, aber Antworte trotzdem mal :oops:

15 Min. sollten zum Editieren ausreichen, denn diese Funktion soll hauptsächlich "Schreibfehler" ausmerzen. ;)
 

jochen

Mitglied
Dabei seit
31. Aug. 2005
Beiträge
2.270
Ort
963**
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
8000
AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

HLLO tHORSDEN !!!!!!!!!!!!

Könen wir nichd auf tswanzig Minuden erhöen, ich habe imer soooooooooo vile Schreipfeler ??....

Nochmals Lob führ`s "neue" Forum, habt ihr klasse gemacht.
 

Thorsten

Mitglied
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
3.923
Ort
47506
Teichvol. (l)
ca. 15000
AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

hi Jochen,

wenn Du soooo schreibst, nützen dir auch keine zwei Stunden!!
c008.gif
c033.gif
 

Oliver

Mitglied
Dabei seit
16. Mai 2009
Beiträge
51
Ort
06231
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
~100m³
AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

Hi,

mir steht es sicher nicht zu die Entscheidung zu treffen, aber nachdem ich jetzt meinen Beitrag in einem anderen Post nochmal gelesen habe und festgestellt habe das ich etwas wichtiges vergessen habe, bietet es sich doch an die BEARBEITEN-Funktion solange aktiviert zu lassen wie es noch keine Antwort gab.

Ich persönlich fände das besser.

*duckundweg*
 
Oben