Youtube Facebook Twitter

Wartungsarbeiten zum Jahresende

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Joachim, 27. Dez. 2014.

Die Seite wird geladen...
  1. Joachim

    Joachim Admin-Team

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9.125
    Galerie Fotos:
    11
    Teichfläche (m²):
    16
    Teichtiefe (cm):
    120
    Teichvol. (l):
    6000
    Hallo,

    ein Hinweis in eigener Sache - wie nahezu alle Jahre zuvor, steht auch zu diesem Jahreswechsel wieder einiges an Aufräumarbeiten, Updates und Upgrades am Forum und Server an.

    Gestern wurde bereits der Server auf den aktuellen Stand gebracht, wodurch es leider zu einer Ausfallzeit von etwa Mittag bis 18:00 Uhr kam. Die folgenden Arbeiten werden nicht so umfangreich ausfallen, können aber immer noch hier und da zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen führen, wofür wir uns schon jetzt entschuldigen möchten.
    Wer gerade einen Beitrag verfasst hat, muss nicht zwangsläufig von vorn beginnen falls das Forum vor dem absenden nicht mehr erreichbar sein sollte. In relativ kurzen Zeitintervallen werden neue Beiträge automatisch zwischengespeichert. Wenn ihr also beim schreiben eines Beitrages unterbrochen worden seit, habt ihr bis zu 24h Stunden Zeit den Beitrag an gleicher Stelle fortzusetzen und doch noch erfolgreich abzusenden.

    Eventuelle Fehlermeldungen bitte wie immer im Support-Forum melden - wir kümmern uns umgehend darum. :like
     
    mitch, Petta und blackbird gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden