Wartungsarbeiten

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.776
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Guten Abend! :D

Nach ausdauerndem Suchen und dank Mithilfe des Supports von vBulletin.de kann nun die Gallerie wieder genutzt werden. :oki

In den nächsten Tagen werden jedoch noch weitere kleinere Fehler ausgemerzt - es kann daher zu kurzzeitigen Ausfällen kommen. Ich bitte um euer Verständnis.

Ich werde mein möglichstes tun, die Ausfallzeiten in den frühen Morgen oder die Nachtstunden zu legen - aber auch wir sind nur Menschen und schlafen ab und an... ;)

Joachim
 
AW: Wartungsarbeiten

:oki, ich denke für heute wars das - Danke! für euer Verständnis ...

- Gallerie läuft seit gestern wieder

- Elemente zuklappen geht nun auch wieder

- Das Element "News/Ankündigungen" wurde nach oben verschoben
Wen es stört, der kann es zuklappen, dann bleibt es geschlossen, bis eine neue Ankündigung geschrieben wurde.

Fragen, Anregungen und Kritik - wie immer gern gelesen.
 
AW: Wartungsarbeiten

Danke...an alle habt gute Arbeit geleistet...

:oki :oki :oki
 
AW: Wartungsarbeiten

Hi Joachim!

Danke!
:oki Hattu fein gemacht!:) :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten