Youtube Facebook Twitter

warum ich nicht mehr mit korb, kuchen und wein in den garten gehe.....

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von laolamia, 30. Dez. 2016.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. laolamia

    laolamia Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.125
    Galerie Fotos:
    17
    Beruf:
    admin
    Teichtiefe (cm):
    150
    Teichvol. (l):
    55000
  2. Ida17

    Ida17 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    1.012
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    54
    Teichtiefe (cm):
    190
    Teichvol. (l):
    45000
    Vielleicht sollte es eine "Genehmigung zur Entnahme von Menschen" demnächst geben.

    Einen guten Rutsch und auf ein neues Jahr!
     
    Tanny, laolamia und troll20 gefällt das.
  3. Rhabarber

    Rhabarber Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2016
    Beiträge:
    16
    Galerie Fotos:
    0
    Teichfläche (m²):
    35
    Teichtiefe (cm):
    100
    Dann bräuchten wir aber noch ein "Menschenmanagement". Ich denke, da würden sich so einige Tiere finden, die das übernehmen wollen...:schweigen
     
    center, Ida17 und troll20 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden