Was es nicht alles gibt................

WOW! Innenaufnahmen wären interessant... Der Sinn und Zweck erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber auf jeden Fall sehr außergewöhnlich.

Habe das Teil mal auf "Beobachten" gestellt, mal sehen was am Ende dabei raus kommt.

Grüße,
Holger
 
mmmh da kann man sich seine Fische auch mal von unten anschauen,ausserdem kann man sein Haus aussenrum bauen Hahahaha
Gruss Patrick:cool:
 
Im Sommer gibts Fischsuppe und im Winter Fischstäbchen was für eine Frage ;)

LG René
PS nicht böse gemeint
 
mmh im Sommer hab ich 23°MAX und zB. im Winter 2014/15 hatte ich noch kein Eis auf dem Teich ,auch ohne Abdeckung
was soll dann Fischsuppe und Stäbchen geben ???
Auch wenn es nur Spass war aber ich denke da muss man keine Angst haben ,die Leute die sich so etwas in den Garten stellen ,haben auch noch das Geld um eine Solaranlage zu kaufen und da mit das Becken zu Heizen oder das Becken an der Heizung anzuschliessen
Gruss Patrick:cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten