Was für ein Tier ?

Tomy26

Mitglied
Dabei seit
19. Juni 2016
Beiträge
359
Ort
Kempen, NRW, Deutschland
Teichfläche ()
200
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
100000
Besatz
keine
Hallo

Heute beim abschneiden der restlichen Pflanzen ist mir eine Spur im Sediment vom Teich aufgefallen.
Sie beginnt auf der einen Seite des Teiches auf der 50 cm Stufe, geht bis zur max Tiefe von 1,5m und auf der gegenüberliegenden Seite wieder raus aus dem Teich.
Hat einer eine Idee von welchem Tier die sein kann?:kopfkratz
Laufend in 1,5 m tiefe ?

PS. Es sind nur Moderlieschen im Teich !
 

Anhänge

  • IMG_20211114_123555.jpg
    IMG_20211114_123555.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 87
Hallo Frank, hast du schon mal an einen Otter gedacht?

Gruß Peter
 
Hallo Frank, hast du schon mal an einen Otter gedacht?
Ok :unsure Für mich nicht schlimm, glaube ich, da ich nur Moderlieschen im Teich habe.
Aber die Begeisterung bei meinen Nachbarn wird sich in Grenzen halten, da gibt es von Goldies bis zu großen Kois alles.
Aber der würde doch auch schwimmen oder ? Es sieht tatsächlich aus als wäre wer durch den Teich gelaufen.
 
Da bin ich mir auch unsicher :confused:

Aber alles andere hat irgendwie nicht so lange Beine oder würde an der Oberfläche schwimmen.

Gruß Peter
 
Irgend einen Schlauch durch den Teich gezogen ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten