Youtube Facebook Twitter

Was haltet Ihr von der Pontec 4500 UVC 7 Filterpumpe

Dieses Thema im Forum "Bau eines Teiches" wurde erstellt von Joschi, 7. Mai 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Joschi

    Joschi Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca.5000l
    Hallo habe mir für meine Teich eine Pontec Pondo-Clear 4500 UVC 7 Pumpe gekauft.Was haltet Ihr davon?:oki
     
  2. sabo2706

    sabo2706 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    22000
    AW: Was haltet Ihr von der Pontec 4500 UVC 7 Filterpumpe

    Tja, schwer zu sagen! Bei 2000 Liter Teichvolumen wohl ausreichend. Ich hatte auch eine pumpe dieses Herstellers - allerdings wesentlich grösser und mein Vater ebenfalls. Meine war nach 6 Monaten hinüber (Motor gefressen), die von meinem Vater läuft auch nach 2 Jahren noch einwandfrei. Meine sollte repariert werden auf Kulanz, aber bis heute ist sie nicht wieder bei mir angekommen. Ich rechne auch nicht mehr damit. Habe mir dann eine Oase 12000 gekauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden