Was ist da mit meinen Goldi passiert

rico

Mitglied
Dabei seit
17. März 2007
Beiträge
25
Ort
16***
Teichvol. (l)
5000
Besatz
goldie's , orfen , karauschen , shubunkin
Hallo,
hab mal wieder meine Fische durch gezählt , da ich in den letzten Tagen Besuch vom Reiher hatte , und nun 3 Fische weniger habe :boese .
Heute dachte ich man war die Sau schonwieder da , aber nein , ein Goldi hatte sich versteckt , habe ihn dann mit Futter vorgelockt , was mußte ich da sehen , oben am Rücken fehlte ein kleines Stück , als wenn einer nach ihn geschnappt hat , hatte ich natürlich sofort an einen Reiher gedacht, aber was mich stutzig macht das ihnen überall ein paar Schuppen fehlen , also was ist da passiert ??

k-teich (1)050.JPG 
also die hellen Flecken , sind die fehlenden Schuppen

mfg RICO
 

Angiemk1975

Mitglied
Dabei seit
21. Juni 2007
Beiträge
35
Ort
66453
Teichtiefe (cm)
70cm
Teichvol. (l)
1800 l
Besatz
5 rote Goldfische, 1 Shubunkin (plus kleine schwarze Goldfischbabies)
AW: Was ist da mit meinen Goldi passiert

Hallo Rico, keine Ahnung. Aber es tut mir leid!!! Hast du nun neue Fische gekauft? Bei mir ist auch ein Fisch spurlos verschwunden. Ich habe den Reiher oder eine der Nachbarskatzen im Verdacht. Morgen kaufe ich mir einen neuen Goldfisch. Trotzdem tut es mir weh, wegen dem Alten. Man baut ja auch was Emotionales auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten