Youtube Facebook Twitter

Was ist da mit meinen Goldi passiert

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von rico, 3. Juli 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. rico

rico Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    5000
    Hallo,
    hab mal wieder meine Fische durch gezählt , da ich in den letzten Tagen Besuch vom Reiher hatte , und nun 3 Fische weniger habe :evil: .
    Heute dachte ich man war die Sau schonwieder da , aber nein , ein Goldi hatte sich versteckt , habe ihn dann mit Futter vorgelockt , was mußte ich da sehen , oben am Rücken fehlte ein kleines Stück , als wenn einer nach ihn geschnappt hat , hatte ich natürlich sofort an einen Reiher gedacht, aber was mich stutzig macht das ihnen überall ein paar Schuppen fehlen , also was ist da passiert ??

Was ist da mit meinen Goldi passiert_64552_k-teich (1)050.JPG_JPG
    also die hellen Flecken , sind die fehlenden Schuppen

mfg RICO

2. Angiemk1975

Angiemk1975 Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    70cm
    Teichvol. (l):
    1800 l
    AW: Was ist da mit meinen Goldi passiert

Hallo Rico, keine Ahnung. Aber es tut mir leid!!! Hast du nun neue Fische gekauft? Bei mir ist auch ein Fisch spurlos verschwunden. Ich habe den Reiher oder eine der Nachbarskatzen im Verdacht. Morgen kaufe ich mir einen neuen Goldfisch. Trotzdem tut es mir weh, wegen dem Alten. Man baut ja auch was Emotionales auf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden