was ist das für ein fisch?

AW: was ist das für ein fisch?

Moin,

ich hatte es ja schon mal an anderer Stelle erwähnt.
Durch die Konzentration an ausgeschiedenen Eiweiß-/Stoffwechselverbindungen im Wasser wird auch das Wachstum beeinflußt. Je höher die Konzentration, desto schlechter das Wachstum. In einem kleinem Teich kann man dem nur durch starke Teilwasserwechsel begegnen, mit dem Ergebnis, bald zu große Fische in einem zu kleinem Teich schwimmen zu haben.
 
AW: was ist das für ein fisch?

huhu
ja der vorherige teich (den wir übernommen hatten) war wirklich was klein, nun haben wir ihn vergrössert (fast doppelt so gross)
er is für unsere kleinen goldies immer sowas wie ein leitfisch alle goldies schwimmen ihm hinterher... mein opa hatte auch ma 2 gelb schwarze die leider gestorben sind und nicht so alt wurden wie er...
muss ich nun was neues beachten? hab ihn bisher nie besonders gehalten.... brauch er "freunde"? oh je nu bin ich überfordert... ich hab nen koi..... wollte ich doch gar nücht...

lg
dany
 
AW: was ist das für ein fisch?

Oh - das finde ich aber lieb, dass du dir Gedanken darüber machst, ob er "Freunde" braucht... :D (ernst gemeint)
Naja - auf jeden Fall ist das ein ganz hübsches Exemplar!
 
AW: was ist das für ein fisch?

huhu
kann mir keiner mehr mit erfahrungen helfen? oder sogar einer von den züchtern ma sagen was sie zu dem zu kleinen koi *fg* mein?

glg
Dany
 
AW: was ist das für ein fisch?

Hallo Dany,
also das ist sicher ein Koi, und fast sicher bin ich mir auch dir zu sagen das es
ei Ginrin Platinum ist.... mach vielleicht noch ein besseres Foto von ihm...alles Gute für dich und deine Fischlis
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten