Was ist das für ein Koi???

Maurizio

Mitglied
Dabei seit
19. Juni 2005
Beiträge
184
Teichtiefe (cm)
tief
Teichvol. (l)
ne menge
Besatz
nishikigoi
Hallo Leute!

Könnt ihr mir vieleicht sagen was das für ein Koi ist??? :unsure

P.S.:Ist ein Bild aus dem Internet, aber ich habe den gleichen Koi! ;)
 

Anhänge

  • m12_493.jpg
    m12_493.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 49
Maurizio setzt den sofort wieder ins Wasser :redhotev:

Ich habe keine Ahnung, aber wie alt ist der Knabe, der sieht schon so
alt aus!

Gruß Armin

Im Übrigen, warum machst du bei den Rätseln nicht mit?
 
Das dürfte ein Kin Showa ? sein....
 

Anhänge

  • mvc-003s_918.jpg
    mvc-003s_918.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo Maurizio,

ich würde das schöne Fischlein in die Schublade "einjähriges Zufallsprodukt einer Koipaarung ohne Möglichkeit der Zuordnung" packen. ;)

Mehr Sorgen machen mir deine verschrumpelten Fingern. Da wachsen in nächster Zeit Schwimmhäute in den Zwischenräumen. :twisted:

Gruß Rainer
 
Oh Maurizio,

heute bist du aber dran, immer hübsch
fröhlich sein.
Halte durch, es kommen auch wieder bessere Tage.

Gruß Armin
 
Maurix schrieb:
P.S.:Ist ein Bild aus dem Internet, aber ich habe den gleichen Koi! ;)

Das ist kein Bild von mir! :) ;)
Mein Koi sieht nur exakt genauso aus nur das meiner jetzt am Boden der Hälterung schwimmt.

Aber danke für die Antwort Rainer. :)

MFG
 
Oh mann Leute

Armer Maurizio

Seht euch den Koi an !!!! es handelt sich eindeutig schon einmal um ein Doitsu Koi gelle ;) und aufgrund das man den kleine schlecht sehen kann würde ich sachlich bleiben und den koi nicht als zufallsprodukt abstellen ! jedes Tier ist schön und Schnöheit bei einem Koi ist immer die sache des Betrachters !

Gruß
 
ja wie Olaf,

ist das nicht so einer wie ich habe :? sieht aber ähnlich aus, finde ich ;)
 
Hallo Leute!

Schon komisch das der Koi auf dem Bild keine bestimmte Rasse ist aber es einmal den auf dem Bild gibt und meinen. ;) :lol

MFG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten