Was ist das für ein Koi?

California1

Mitglied
Dabei seit
16. März 2013
Beiträge
86
Hallo alle zusammen,

ich wollte Mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat, was das für ein Koi ist.
Ist es ein besonderer?

Ps: Es tut mir leid wegen der Qualität, habe es auf die schnelle gemacht.:lala

Lg :)
 
AW: Was ist das für ein Koi?

würde mal sagen:

nichts besonderes, eher Ausschussware.. :lala

Hauptsache dir gefällt er :oki
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Als erstes ist der Koi viel zu dünn ... um nicht zu sagen er ist dürre.
Zweitens ... entweder es liegt an der schlechten Bildqualität oder aber der Koi hat Stresseinblutungen. Der sieht so furchtbar gerötet an den Seiten aus.
Bitte schau Dir den Fisch mal im Original genau an. Wirkt er auch da rosa, dann melde Dich hier dringend.

Und drittens, um Deine Frage zu beantworten, das sieht aus wie ein Platinum Ogon. Weiß mit Silber-/Perlmutglanzschuppen ;)


Mandy
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Hallo,
Danke ersteinmal für die Antworten. Ich habe den Koi im Geschäft gesehen und er ist nicht rosa. Am Kopf ist der Koi leicht Orange. Das ist aber seine Farbe, keine Stresseinblutungen.

Lg
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Dann liegt es wirklich an der Bildqualität ... die ist dann grottenschlecht.

Versuch doch mal bessere Fotos zu machen.
Wenn er am Kopf orange ist, dann ist es auch kein Platinum Ogon.


Mandy
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Was sagt denn der Händler zu der Varietät?

Wie groß ist er denn?

Jeder Koi ist besonders aber nur wenige besonders teuer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten