Was ist das für ein Koi?

akitadaikota

Mitglied
Dabei seit
9. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
44***
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
9000l
Besatz
Muschel, 7x Koi ganz klein noch
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da bin ich mal wieder nach langer Zeit mit einer Frage. Was ist das für ein Koi? Ich weiß, die Bilder sind miserabel, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen und etwas daraus erkennen.

Gruß Steffi
 

Anhänge

  • SSL11416.jpg
    SSL11416.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 63
  • SSL11418.jpg
    SSL11418.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 37
  • SSL11419.jpg
    SSL11419.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 34
  • SSL11420.jpg
    SSL11420.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 49
AW: Was ist das für ein Koi?

Auf den ersten Blick würde ich sagen, ist das ein Ki Utsuri, auf den zweiten Blick ist da noch etwas weiss an dem koi zu sehen, dann ist das kein Ki Utsuri mehr, wie der dann heisst, kann ich nicht genau sagen....da müssen sich die Experten melden:zigarre
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Hallo Steffi,

das ist jetzt nicht dein Ernst. :lol
Auf den Bildern sind nur Umrisse eines Fisches zu erkennen. :kopfkratz

Mach bitte bessere Bilder. ;)

Gruß Rainer
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Hallo Ihr zwei ,da erkennt man ja garnichts versucht bessere Bilder zu machen und wir können Euch helfen.

Gruß Martina und Uwe
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Ahoi,

ich tippe auf Aka Matsuba, sofern der Fisch Schuppen hat.

Gruß Armin
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Hallo,

danke für Eure Antworten, ja das mit den Fotos ist gar nicht so einfach bei diesem Fisch. Wir haben eins gemacht, als er im Becken war, er ist aber direkt gekippt, von daher eins von der Seite.
Ich habe es erstmal nicht reingestellt, weil er da völlig anders wirkt als sonst. Der ganze Bauch ist rot/orange, von oben ist er tief schwarz mit diesen dunkelroten Färbungen. Leider sieht es auf diesem Foto völlig anders aus (bitte nicht irritieren lassen).

Das helle sind große helle Schuppen, also ein Utsuri würde ich nicht tippen (die roten Färbungen sind auch keine Flecken).

Ach schaut einfach mal dieses Bild, vielleicht können die Experten damit mehr anfangen. Ansonsten versuche ich morgen noch einmal mein Glück.
 

Anhänge

  • 29082007(011).jpg
    29082007(011).jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 105
AW: Was ist das für ein Koi?

Hallo,

ich hab :ka von Koi und möchte mich auch nicht in Ratereien verstricken.

Nur mal zum Foto.
Womit fotografiert ihr? Mit einem Handy oder haltet ihr noch eine "Gardine" davor? :kopfkratz
Nicht böse sein, aber die Fotos sind wirklich alles andere als gut.
Habt ihr keine Digitalcamera? Die machen auf jeden Falls bessere Fotos als das beste Fotohandy. ;)
 
AW: Was ist das für ein Koi?

Hallo.
Was für eine Mischung ist das.
Nur nicht abfällig äußern das ist unser Liebling"Bruce Willis"sonst gibt es.:haue1 :haue2
Größe etwa 50cm.
 

Anhänge

  • bruce willis.jpg
    bruce willis.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist das für ein Koi?

ich seh keine Schuppen, ich sehe auch keine metallische Haut/Flossen/Kopf.

Dann sollte es ein Beni Kumonryo sein.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten