Was ist das für eine Pflanze?

XxGabbeRxX

Mitglied
Dabei seit
7. Apr. 2016
Beiträge
1.047
Ort
Hamburg
Teichfläche ()
30
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
26000
Besatz
32 Koi von 14cm bis 54cm
Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine pflanze ist.
Oder unterwasser oder eher Sumpfzone?
20170519_184626.jpg  20170519_184633.jpg 
Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Andy
 
Nein, keins von Beiden....
Was es aber ist, weiß ich nicht.
Gruß Norbert
 
Hallo,

eventuell eine Jungpflanze der Scheincalla, welche genau kann ich so natürlich nicht sagen.

Viele Grüße,
Kai
 
@Christine
Die Pflanze stand letztes Kahr mit dem Kalmus zusammen in 50 cm tiefe. Habe aber nucht viel von ihr gehabt da die spitzschlammschnecken die mit Vorliebe gefressen haben.
@Tottoabs
Also ich kann auch nicjt sagen was es ist.
Goldkeule schließe ich komplett aus aber eine Art der scheincalla könnte es sein.
Vielleicht hab ich glück und die Pflanze Blüht dieses Jahr dann wird die bestimmt einfacher sein.
 
2017-04-28 355 Goldkeule.jpg  Goldkeule bei mir.
Wenn es eine Scheincalla ist, dann sollte die ins Feucht/Trockene und irgendwo, wo die Pflanze tiefe Wurzeln ausbilden kann.
Ist die frisch eingesetzt die Pflanze oder ist die wieder gekommen nach dem Winter?


Was züchtet "Biotopfan" noch...sowas könnte das auch sein ....komme grade nicht auf den Namen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten