Youtube Facebook Twitter

Was ist das für einer?

Dieses Thema im Forum "Koi und Koiteich" wurde erstellt von Doris, 7. Aug. 2005.

Die Seite wird geladen...
  1. Doris

    Doris Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    787
    Galerie Fotos:
    105
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    35000
    Hallihallo

    Sigfra hat vorhin dieses Bild eingestellt und ich möchte nun gerne wissen, was das für ein Koi ist?

    Wir haben nämlich auch so einen, aber er läßt sich nicht fotografieren, :evil:

    @Sigfra
    Wenn unser Wasser so klar wäre, könnten wir unsere Koi vielleicht auch so deutlich sehen. Schöne Bilder und schöne Fischis... mir gefallen sie jedenfalls
     

    Anhänge:

  2. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Doris...

    ich kann dir nicht sagen, was das für ein Koi ist... ich habe ihn letztes Jahr von meinem Sohn zum Vatertag bekommen... :D
    aber ich bin mal gespannt, ob es uns jemand sagen kann... 8)
     
  3. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo nochmals...

    ich hab nochmals versucht, ein besseres Bild zu machen... aber scheinbar ist unser Naseweis mit deinem verwandt... :D
    er taucht beim fotographieren auch immer ab...
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden