Youtube Facebook Twitter

Was ist dass Krokodil????

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Olli.P, 18. Apr. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.094
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    Hi Leute,


    am Montag haben wir ein komisches Tier am Teich entdeckt, könnt ihr mir sagen was das ist?????

    Sieht aus wie eine Urzeitechse:flüstern

    Oder ist das so ein Minikrokodil:staun1

    Frisst das Viech Koi?????:wunder

    Hier mal ein paar Bilder.......

    Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3930.JPG_JPG Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3931.JPG_JPG Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3932.JPG_JPG

    Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3933.JPG_JPG Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3934.JPG_JPG Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3935.JPG_JPG

    Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3936.JPG_JPG Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3941.JPG_JPG Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3946.jpg_jpg

    Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3947.jpg_jpg Was ist dass Krokodil????_51992_IMG_3950.JPG_JPG


    Beim letzten Bild könnte man meinen das frisst Pflanzen........:roll:

    Und wenn doch unsere Koi dran glauben müssen???? Es scheint auf jeden Fall nicht Wasserscheu zu sein................:wunder
     
  2. Epalzeorhynchos

    Epalzeorhynchos Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    711
    Galerie Fotos:
    32
    Beruf:
    Gärtner
    Teichfläche (m²):
    6
    Teichtiefe (cm):
    100
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: Was ist dass Krokodil????

    Hi.

    Das sieht aus wie eine entlaufene Agame (Wasser- oder vielleicht Bartagame???). Auf jeden Fall nichts heimisches.

    Ich würd das Tierchen mal einfangen (wenns noch da ist) und damit zum Zoohändler oder Tierarzt gehen. Mal sehen was der dazu sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2007
  3. Steingarnele

    Steingarnele Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    229
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2,20
    Teichvol. (l):
    ca 18m³ +
    AW: Was ist dass Krokodil????

    Hi Olaf,

    hast das Teil von drinnen mit raus gebracht? Denn in Deutschland leben A (ich komm nicht auf den Namen) die nicht in freier Wildbahn. :roll:
     
  4. Olli.P

    Olli.P Mod-Team

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    4.094
    Galerie Fotos:
    66
    Teichfläche (m²):
    24
    Teichtiefe (cm):
    180
    Teichvol. (l):
    30500
    AW: Was ist dass Krokodil????

    Hi,

    hab gerade von meiner Frau gehört dass es erst zwei gewesen sind, aber Sie hatte die Digicam nicht so schnell griffbereit.............:roll:
     
  5. Manuela

    Manuela gesperrt

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    112
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    80.000
    AW: Was ist dass Krokodil????

    Hallo

    Ich denk das ist ein Batagam ( hoffe es ist richtig geschrieben )
    meine Tochter hat auch so einen.

    Aber wie kommt der an Deinen Teich ????


    Liebe Grüße

    Manuela
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H gesperrt

    Registriert seit:
    9. Sep. 2004
    Beiträge:
    656
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,20
    Teichvol. (l):
    90000
  7. Steingarnele

    Steingarnele Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    229
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2,20
    Teichvol. (l):
    ca 18m³ +
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2007
  8. ultraplex

    ultraplex Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000
    AW: Was ist dass Krokodil????

    Was ist denn daran igitt? Thomas, geh buddeln!
    Moment - Buddeln?? Schau mal auf die Uhr! *gg*

    Das ist ne Agame - hatte ich früher auch, allerdings nicht am Teich :)
    Nur- wem ist die entlaufen?

    Gruss, Chris
     
  9. ~jens~

    ~jens~ Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    94
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    80
    Teichvol. (l):
    6000
    AW: Was ist dass Krokodil????

    die is cool ich will die haben;)
     
  10. Thomas_H

    Thomas_H gesperrt

    Registriert seit:
    9. Sep. 2004
    Beiträge:
    656
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,20
    Teichvol. (l):
    90000
    AW: Was ist dass Krokodil????


    Geht nicht;- du hast noch keinen Teich für die Wassertiere :nase:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden