was ist davon zu halten??

katja

Mitglied
Dabei seit
25. Apr. 2006
Beiträge
1.678
Ort
76***
Teichtiefe (cm)
0,65
Teichvol. (l)
1020
Besatz
-
schönes we euch allen!

auf der suche nach katzennetzen bin ich neugierigerweise bei kölle-zoo hierauf gestoßen:



habt ihr den schon mal gesehen? was denkt ihr? ist das sinnvoll oder quatsch mit soße?

viele grüße
katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was ist davon zu halten??

Toll !
;)


Hallo
das Teil geistert schon lange durch die Foren

bei Lothar G. ging es schon um den Gestank und ob es das Papier irgendwo "günstiger" gibt. :lol

die Frage ist doch :
Was kostet das ?
EVOVLIES , wie lange reicht das ? und was kostet das dann ?





und das ist erst mal der Vorfilter !

wenn mir die Kohle mal sooo egal wäre
würde ich ans Meer ziehen oder habe einen riesenroßen Teich ohne Filter oder der Gärtner müsste ran:cool:

mfG

wenn ich nur noch was rausfilter könnte .......:wunder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was ist davon zu halten??

:staun :staun :staun :staun1 :staun1 :staun1 :staun1

wieviel kostet so was????? na, jetzt ist klar, warum die den nur vorstellen, ohne preisangabe...:lach

ich habe schon hier gesucht, aber unter "papierfilter" kam nix. klar, es heißt ja auch "tuchfilter"!

o.k. dann weiter nach einer alternative zum bio..c von o..e suchen!

gruß katja
 
AW: was ist davon zu halten??

:staun was es alles gibt ... :wunder ob ich sowas mit Draht statt "Tuch" entwickeln sollte um es für läpische 3000 Ostereier an den/die zu bringen?

;) :D

Was mich mal interessieren würde: wie lang reicht denn die Rolle so im Schnitt? :wunder wo sie doch 55,- kosten soll...
 
AW: was ist davon zu halten??

Joachim schrieb:
Was mich mal interessieren würde: wie lang reicht denn die Rolle so im Schnitt? :wunder wo sie doch 55,- kosten soll...

Hallo Joachim,

die reicht bei einem Aussenteich unter normalen Bedingungen keine Woche.:rolleyes:
In einem sauberen Innenteich knapp einen Monat. :rolleyes:


Also:
-Filter viel zu teuer in der Anschaffung,
-zu teuer im Unterhalt,
-wo entsorgt man die verschmutzte Rolle?
-.... der Geruch wurde ja schon angesprochen.

Gruß Rainer
 
AW: was ist davon zu halten??

Hier zum Thema die Preise!!
Hab sie mir 06 geben lassen.

Gruß
Werner
1280_3238666161653533.jpg
 
AW: was ist davon zu halten??

Hi Leute,

also der Filter ist ja wirklich toll!!!!

Der läuft "ohne" Strom!!!???:staun1

Übrigens: Mein Filter läuft auch "ohne" Strom!!!!

Aba 'ne Pumpe für die Wasserbewegung brauchen beide Trotz alle dem !!!

Und zum Reinigen, bzw. die Rollen auszutauschen, muss man doch Hand anlegen:rolleyes:

Nur meine Filtermedien kosten nur einmal Geld!!!!

Die kann ich immer wieder verwenden:smile

Fazit: Da ist wieder von Koi die rede und schon kann man den Leuten wieder Geld aus der Tasche ziehen.......:dagegen
Nöööö lasst ma ich behalte meinen Filter.......

Wer's hat kann sich ja so'n Ding holen........


Ich NICHT!!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten