Zacky Mitglied Dabei seit 12. Nov. 2010 Beiträge 5.646 Ort Rüdersdorf Rufname Rico Teichfläche (m²) 70 Teichtiefe (cm) 145 Teichvol. (l) 70000 Besatz Koi 3. Jan. 2014 #11 AW: was ist ein Luftheber??? [OT]...in den Bergen liegt schon Schnee...ich bin gespannt und erinnere Dich daran, wenn auch im Flachland der erste Schnee liegt...[/OT] Trommler - da bin auch gerade dran, an der gleichen Quelle
AW: was ist ein Luftheber??? [OT]...in den Bergen liegt schon Schnee...ich bin gespannt und erinnere Dich daran, wenn auch im Flachland der erste Schnee liegt...[/OT] Trommler - da bin auch gerade dran, an der gleichen Quelle
zAiMoN Mitglied Dabei seit 20. Juli 2008 Beiträge 885 Teichtiefe (cm) 270 Teichvol. (l) 25000 Besatz Nishikigoi 15 Fische geplant 12 Stück im aktuellen Besatz 3. Jan. 2014 #12 AW: was ist ein Luftheber??? Zur Frage: was ist ein Luftheber? Kann man einen Luftheber bei Schwerkraftanlagen mit einem Trommelfilter einsetzen .? Ich denke schon [OT]jaa, ich meine hier in OWL nicht im Osten [/OT]
AW: was ist ein Luftheber??? Zur Frage: was ist ein Luftheber? Kann man einen Luftheber bei Schwerkraftanlagen mit einem Trommelfilter einsetzen .? Ich denke schon [OT]jaa, ich meine hier in OWL nicht im Osten [/OT]