Was macht man mit Goldfischnachwuchs?

mareike

Mitglied
Dabei seit
30. Jan. 2011
Beiträge
161
Ort
03
Teichtiefe (cm)
1 m
Teichvol. (l)
3000 l
Besatz
2 Orfen, 4 Shubunkin, ca.8 Goldfische
Hallo,
ich habe noch nie so viel Nachwuchs über den Winter gehabt wie dieses Jahr. Habe sehr viel schwarze Goldfische ca. 4 - 5 cm und einige Bunte. Da der Teich nicht so groß ist, muss ich die Goldfische rausholen. Jetzt meine Frage, was macht man damit, in einen großen Teich bringen? Ich weiß auch nicht, ob der Zoohandel Interesse daran hat. Damals haben sie meine großen Orfen genommen. Es wird sowieso nicht leicht sein, die Fische ins Netz zu bekommen.
Viele Grüße
mareike
 
Ich hab zu viel Moderlieschen Nachwuchs ,setz immer welche bei EBay Kleinanzeigen rein ,da kommen immer mal Leute und kaufen welche.
Probiers doch mal da.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten