camelman Mitglied Dabei seit 1. Juni 2009 Beiträge 40 Ort 95182 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 6000 Besatz keine 23. Apr. 2018 #1 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen trotz der schlechten Bildqualität. Was ist das was bei mir im Teich schwimmt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen trotz der schlechten Bildqualität. Was ist das was bei mir im Teich schwimmt?
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 23. Apr. 2018 #2 Krabbelt das bzw lebt das ? Oder ist es was Pflanzliches? Sieht auf dem Handy irgend wie nach kleinem Tannenzapfen aus ???
Krabbelt das bzw lebt das ? Oder ist es was Pflanzliches? Sieht auf dem Handy irgend wie nach kleinem Tannenzapfen aus ???
Wetterleuchten Mitglied Dabei seit 11. März 2015 Beiträge 676 Teichfläche (m²) 14 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 9000 24. Apr. 2018 #3 Oder Zypresse. Rausfischen und in eine helle Schüssel mit bisschen Wasser drin funktioniert ganz gut zum näher betrachten und ggf. fotografieren.
Oder Zypresse. Rausfischen und in eine helle Schüssel mit bisschen Wasser drin funktioniert ganz gut zum näher betrachten und ggf. fotografieren.
camelman Mitglied Dabei seit 1. Juni 2009 Beiträge 40 Ort 95182 Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 6000 Besatz keine 24. Apr. 2018 #4 Danke für die Antworten, es krabbelt nicht und ja es sieht aus wie ein kleiner Tannenzapfen. Zypressen klingt nach möglich, da könnte was in der Nähe stehen. Ich sehe mich mal um. Gruß Jürgen
Danke für die Antworten, es krabbelt nicht und ja es sieht aus wie ein kleiner Tannenzapfen. Zypressen klingt nach möglich, da könnte was in der Nähe stehen. Ich sehe mich mal um. Gruß Jürgen