Was sind das für Fische?

Sanny219

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2019
Beiträge
96
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
180
9362CD9F-B593-4DB8-AFAD-0ECBB09D56EC.jpeg  08EE208A-2426-494A-A058-D5095AE87D65.jpeg  Hallo in die Runde,

Also wir versuchen jetzt mal etwas Ordnung in unseren Gartenteich zu bringen. Fischbestand reduzieren etc.

Problem ist, dass wir den Teich seit einigen Jahren haben und wir von Nachbarn Fischnachwuchs geschenkt bekommen haben. Das war natürlich erstmal nett, aber jetzt wird es langsam wuselig...

Ich Stelle mal zwei Fotos ein, die zwei Gesellen kann ich keiner gängigen Teichfischart zuordnen. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Sind verfressen und wachsen schnell.
 
Auf dem ersten Bild sehe ich Barteln also ein Koi
 
Ok, vielen Dank. Der andere ist dann auch ein Koi. Kann man zwar auf dem Foto nicht erkennen, aber der hat auch Barteln.

Geschlechtsreif nach 3 Jahren, richtig? Kann ich irgendwie vorher schon feststellen ob Männlein oder Weiblein?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten