Was sind das für Fische

Crash10

Mitglied
Dabei seit
1. Sep. 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was das für Fische sind, die waren bei ums im Teich, als wir das Haus gekauft haben. IMG_20190901_111847.jpg  IMG_20190901_111846.jpg  IMG_20190901_111843.jpg 
 
Hallo Crash10.
es wäre schön, wenn Du dich mal kurz vorstellen würdest. Von mir jedenfalls schon mal herzlich willkommen in diesem Forum.
Ja, die jungen Goldfische verändern normalerweise die Farbe in die der Elternrasse. Es gibt aber auch die Naturform der Silberkarausche, die dann so bleibt. Die ist aber nicht so verbreitet in Gartenteichen wie die Roten, goldfarbenen, rot/weißen oder schwarz/rot/gold/weißen.
Googele mal Goldfische.
Ist interessant!
Gruß,
 
Hi Crash,

junge Goldfische (außer Shubunkin) sind anfangs immer erst mal dunkel. Die "bunte" Farbe kommt erst nach einiger Zeit durch (dauert mitunter bis zu 2 Jahren). Manche der Goldfischnachkommen färben sich auch gar nicht sondern fallen wieder in natürliche Wildfärbung zurück.

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten