Was sind das für Fische?

iwishiwaseating

Mitglied
Dabei seit
18. Juni 2007
Beiträge
2
Ort
65***
Teichvol. (l)
600 liter?
Besatz
goldfische, andere
Hallo,
wir haben seit einigen Monaten einen Schwimmteich mit Goldfischen. Seit einigen Wochen kommen auch regelmäßig Enten zum Teich(die den Teich ganz schön verschmutzen, aber was solls, das is es mir wert) Kurz nachdem die ersten Enten da waren, haben wir auch eine vielzahl(ca.50) kleinere Fische im Teich, ich nehme mal an die Enten haben Laich mitgebracht. Zuerst waren die Fische nur einige Milimeter groß, sie sind aber rasant am wachsen(die größten sind ca. 6cm)
Ich hab schon nach einigen "fischbildern" gesucht, konnte die Art jedoch nicht zuordnen. Also meine Frage:

Kennt jemand diesen Fisch?? Wie heißt die Art, wie groß werden sie,...danke schonmal(ich weiß, das bild is nich sehr gut, aber besser gings nich, außer ich nehm den fisch aus dem teich aber das wollte ich nicht)

....ich merke grad, dass ich das bild nich hochladen kann weil es zu groß ist.
Kann sich jemand denken was das für fische sein könnten oder der vll. ein paar bilder zur auswahl hat die es sein könnten?
 
AW: Was sind das für Fische?

nee , wir wollen Bilder sehn , Bilder sehn ! ;)
 
AW: Was sind das für Fische?

so jetzt ist das bild noch schlechter, aber immerhin...



Normal schwimmen die fische in kleineren schwärmen, der hier is n einzelfall
 

Anhänge

  • DSC00324_1000x667.JPG
    DSC00324_1000x667.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sind das für Fische?

ich würde sagen, das ist einfacher Goldfischnachwuchs,
 
AW: Was sind das für Fische?

Hallo iwishiwaseating...Super Name...;)

probiere mal das Fischchen von der Seite zu fotografieren, versuche eines zu fangen und lichte es dann in einem kleinen Aquarium oder ähnlichen ab,
dann kann wesentlich besser geholfen werden.

In deinen Profil steht du hast einen Schwimmteich mit 600ltr, das kann ja wohl nicht stimmen.

Wäre nett dein Profil zu ändern, und uns deinen Namen wissen zu lassen dann bricht man sich wenigstens nicht die Finger wenn man dich anschreiben will...;)

viel Spaß noch im Forum,
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten