erledigt Was sind Profilnachrichten?

teichinteressent

Mitglied
Dabei seit
22. Mai 2015
Beiträge
1.226
Ort
15562
Rufname
Tom
Teichtiefe (cm)
190
Teichvol. (l)
18000
Besatz
14 Koi
Das ist genau meine Frage.

Erstaunlicherweise ist die erste Nachricht vom März 2015, obwohl ich mich erst im Mai 2015 angemeldet habe.

Zwischenablage01.jpg 
 
Da kann man zum Beispiel reinschreiben: "Bin im Urlaub" oder ähnliches. Ist wie ne Statusmeldung im Fazebuch.

Wird dann im Profilpopup angezeigt:

Profildaten.png 
 
Mmh, die Profilnachrichten Anderer/aller Anderen stehen in meinem Profil?
Muß ich das ertragen?
Kann man das abstellen?
 
Unterhalb der Profilnachricht gibt es Funktionen (u.a. Löschen) wie bei Beiträgen.
 
Hallo Jürgen,
du hast mein Bild im ersten Beitrag gesehen?
Wo wäre denn dort der 'Löschen'-Knopp?

Viele Grüße
 
Hmm. Offensichtlich ist die nicht für User freigeschaltet. Mal sehen, ob sich Joachim dazu meldet.
 
Hallo Gartenlochinteressierter, :)
du hast mein Bild im ersten Beitrag gesehen?
Wo wäre denn dort der 'Löschen'-Knopp?
Dort, genau an dieser Stelle der Webseite, genau da gibt es natürlich für popelige Normaluser keinen 'Löschen'-Knopp, denn dort werden Dir die Profilnachrichten aller User angezeigt und zwar absteigend sortiert. Es werden immer alle angezeigt, egal ob Du diese im Profil des Users schon gelesen hast oder nicht.


Mmh, die Profilnachrichten Anderer/aller Anderen stehen in meinem Profil?
Muß ich das ertragen?
Kann man das abstellen?
Ach Gottchen, bei Dir steht ein einziger und äußerst einsamer Eintrag drin ... :schlaf
Wenn Du diesen nicht ertragen kannst, dann kannst Du diese Nachricht in Deinem eigenen höchstpersönlichen Profil höchstselbstpersönlich löschen, denn dort gibt es dafür einen Knopp. Und diesen auch nur für Dich allein. :D


Gruß Carsten


PS:
Unser 'PÖser Admin' war sicher noch benommen von der heutigen Hitze, sonst hätte er Dir mit Sicherheit besser antworten können. :boah
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten