Was um den Teich herum ??

hans1a

Mitglied
Dabei seit
27. Apr. 2009
Beiträge
3
Ort
38667
Teichtiefe (cm)
0.6
Teichvol. (l)
140
Besatz
Bitterlinge, Goldfische
Guten Morgen,

im Moment ist um unsere Mini Teich nichts weiter als ein paar Büschel, Gras und Erde.

Wir wollen aber Steine komplett drumlegen, damit der Teich nicht so schnell verscmutzt. Also damit durch Regen keine unnötige Erde in den Teich kommt.

Hat jemand vielleicht ein paar Links zu Bildern wo ich mir sowas mal angucken kann ?

Danke.
 
AW: Was um den Teich herum ??

Hallo hanz1a

Was hälst Du davon wenn Du uns erst mal ein paar Fotos von Deinem Mini zeigst .
Danke

Lg
axel
 
AW: Was um den Teich herum ??

:hallo Hans
da dein Teich ja klein ist, würde ich dir erstmal empfehlen ihn höher zu setzten.
Wenn du Angst haben mußt das bei Regen Erde in den Teich gespült wird und
noch dazu Oberflächenwasser was vielleicht über gedüngte Beete
oder Rasenflächen in den Teich läuft!:box
Wird das äußerst interessant für die "geliebte Alge":oki
Hallo hanz1a
Was hältst Du davon wenn Du uns erst mal ein paar Fotos von Deinem Mini zeigst .
Danke
Lg
axel
Jo....Foddos sind :cool1:lach:lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten