was uns nicht umbringt macht uns hart !

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.304
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
was uns nicht umbringt macht uns hart !

.
Mahlzeit.jpg
 
Hallo Karsten,

wird bei Dir z.Zt. ein Horrorfilm gedreht, oder sind das Essensreste von Thorsten ? ;) Schaut ja ekelig aus. Bäh.
 
Hallo Karsten

Was ist denn das mal gewesen :schreck
War das mal ein Frosch? Das "Bein" und der "Arm" an der rechten Seite könnte ja von einem Froggi stammen.
Aber was ist das da links im Bild :unsure Ein Hals von einem Frosch sicherlich nicht :?
Das ausgefranste Loch in der Mitte sieht aus wie das Gebiss eines Haies. Nur viel kleiner :rolleyes:

Sach mal... gibts bei euch auch WOLPERDINGER :unsure :lol
 
re

ach kommt,
lasst Euch nicht so hängen !
das geht doch Besser !

:twisted: :twisted: :twisted:

Ihr ahnt , dass ich Euch verars...... ! :rolleyes:
 
Hi,

will da einer wachsen? Die Bruchstelle deutet doch drauf hin, dass da einem die Rüstung zu klein wurde?!

Gruß Björn
 
re

Hey
ich hatte schon gehofft , dass sich mehr über den martialischen
Idiotenspruch aufregen

oder irgendein armes Tier bedauern :twisted:


Björn hat natürlich recht !
hier ist niemand zu Schaden gekommen
sondern "Wilmas-Tochter" hat ihr Exo-skelett abgelegt.
ist aber schon wieder wohl auf
nur kamerascheu

da bekommt der Spruch auch eine ganz andere Bedeutung.
Da der neue Chitinpanzer erstmal aushärten muß ist die Häutung eine aufregende Zeit für kleine Krebse.

heute hab ich eine halbe Stunde den Krebsen beim Steineschubsen
zugeschaut
und ...

bin auf dem Bauch liegend auf der Brücke eingeschlafen.......
:sleepy5: :sleepy3:

@doris
der "hals" ist hinten !;)

http://www.aqua.de/urmoneit/index1.htm
http://www.faszination-krebse.de/Krebse/Haeutung/haeutung.html
 
@ Karsten

bin auf dem Bauch liegend auf der Brücke eingeschlafen.......

Tze Tze... und das bei diesem Wetter :schreck
Haste dir einen Sonnenbrand weggeholt oder noch mal :animalpi: gehabt :unsure
 
re

@Doris

Hallo
danke der Nachfrage aber 8) :lol :oops: :D
keine Gefahr
erstens halt ich meinen Hintern meist bedeckt 8) :lol :oops: :D
und
ich hab sicher mit den größten Schatten am Teich ........ 8) ;)

schönes WE

karsten.
 
@karsten

ich nehme zwar an, dass das ein edelkrebs ist aber die tiefoten unterseiten der scheren deuten doch auch auf einen signalkrebs hin?!

bei uns in der traun kann man kaum noch angeln vor lauter signalkrebsen..hab mal nebenbei in einer stunde über 30 davon gefangen!

ein schönwetter wochenden wünscht
(hoffentlich...!!!*arrrgghhh*..ich muss die neue uw-cam ausprobieren!)

thomas
 
Hi Thomas,

UnterwasserCam?? Bin mal auf die Pic´s gespannt :p

Stell die bloß hier ein... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten