Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 5. Juni 2008 #11 AW: Was wird das?? EUGEN sieht ALLES
1686christine Mitglied Dabei seit 27. Dez. 2007 Beiträge 90 Ort 24340 Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) ca 10000l Besatz Goldfische ca 15 Gründlinge jede Menge Rotaugen 2 Koi-Karpfen 2 Manchmal 2 Border-Collies, aber nur kurzfristig (beim Toben ins Wasser gehüpft) 5. Juni 2008 #12 AW: Was wird das?? Uuuuups.... Hier kann man auch nichts Geheim halten Christine
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 5. Juni 2008 #13 AW: Was wird das?? ist nicht so wild - wir sind doch unter uns
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 5. Juni 2008 #14 AW: Was wird das?? Hallo zusammen! Dann müssen wir demnächst . Habt Ihr gesehn Eugen . Eugen hat aber lange gebraucht um das zu sehen. So, jetzt wieder zum Thema: Die habe ich noch nicht also mal schauen ob ich die bei Ahli noch bekomme. . Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
AW: Was wird das?? Hallo zusammen! Dann müssen wir demnächst . Habt Ihr gesehn Eugen . Eugen hat aber lange gebraucht um das zu sehen. So, jetzt wieder zum Thema: Die habe ich noch nicht also mal schauen ob ich die bei Ahli noch bekomme. .
Eugen Mitglied Dabei seit 2. Sep. 2004 Beiträge 2.677 Ort 97896 Freudenberg, Deutschland Teichfläche (m²) 22 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 15000 Besatz keine Fische 5. Juni 2008 #15 AW: Was wird das?? Hallo Volker, willst welche haben ? ich hab den teich voll davon. du bekommst sogar welche mit Blüten Foto
AW: Was wird das?? Hallo Volker, willst welche haben ? ich hab den teich voll davon. du bekommst sogar welche mit Blüten Foto
Naturfreund Mitglied Dabei seit 14. Mai 2008 Beiträge 79 Ort 26*** Teichtiefe (cm) 1,90 Teichvol. (l) 180.000 l Besatz kein Fischbesatz, dafür alles was sich von selbst einfindet: Frösche, Molche, Teichmuscheln, Schnecken, Libellen u.v.m. 5. Juni 2008 #16 AW: Was wird das?? Hallo, ich hab mir (u.a.) auch Seekanne bei ahli bestellt, sie sind günstig und wachsen gut an. Nur empfehlenswert.
AW: Was wird das?? Hallo, ich hab mir (u.a.) auch Seekanne bei ahli bestellt, sie sind günstig und wachsen gut an. Nur empfehlenswert.
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 6. Juni 2008 #17 AW: Was wird das?? Eugen Eugen schrieb: Hallo Volker, willst welche haben ? ich hab den teich voll davon. du bekommst sogar welche mit Blüten Zum Vergrößern anklicken.... Du würdest mir bösen Buben Pflanzen geben? Bestimmt, weil ich immer sooooo ein bin. Eugen ich würde die Pflanzen in Ehren halten und jedem sagen: " Diese Pflanzen sind von meinem Freund EUGEN " @ All Ich schreibe jetzt Eugen mal ne PN. Mal schauen ob er das ernst gemeint hat.
AW: Was wird das?? Eugen Eugen schrieb: Hallo Volker, willst welche haben ? ich hab den teich voll davon. du bekommst sogar welche mit Blüten Zum Vergrößern anklicken.... Du würdest mir bösen Buben Pflanzen geben? Bestimmt, weil ich immer sooooo ein bin. Eugen ich würde die Pflanzen in Ehren halten und jedem sagen: " Diese Pflanzen sind von meinem Freund EUGEN " @ All Ich schreibe jetzt Eugen mal ne PN. Mal schauen ob er das ernst gemeint hat.
F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 27. Juni 2008 #18 Hallo zusammen! Eugen hat sein Wort gehalten! Danke Eugen Dann muß ich jetzt erst mal Pflanzen pflanzen gehen. :freu :freu Eugen ......... da ist ja wohl kein Schachtelhalm bei ........ Die eine Pflanze sieht so komisch nach Schachtelhalm aus. Noch mal Eugen! Ich bin jetzt am Teich ................ :cu
Hallo zusammen! Eugen hat sein Wort gehalten! Danke Eugen Dann muß ich jetzt erst mal Pflanzen pflanzen gehen. :freu :freu Eugen ......... da ist ja wohl kein Schachtelhalm bei ........ Die eine Pflanze sieht so komisch nach Schachtelhalm aus. Noch mal Eugen! Ich bin jetzt am Teich ................ :cu