Was wuchert hier in meinem Pflanzenfilter ?

gerd43

Mitglied
Dabei seit
11. Aug. 2013
Beiträge
173
Ort
53332 Bornheim, Deutschland
Rufname
Gerd
Teichfläche ()
21
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
8000
Besatz
kein Fischbesatz
Hallo,
kann mir jemand sagen, was hier in meinem Pflanzenfilter wuchert? Na ja, es wird wohl auch das tun, was Pflanzen im Filterteich tun sollen, nämlich Nährstoffe entziehen, aber ich hätte schon gerne gewußt, was es ist.

Gruß
Gerd

IMG_3312.JPG  IMG_3311.JPG 
 
Hi Gerd,

google mal nach Ranunculus lingua

MfG Frank
 
Danke für die Info, es ist der Zungenhahnenfuß. Ist ja offensichtlich nicht schlecht im Pflanzenfilter, wuchert aber wohl auch schnell alles zu, wenn man nicht aufpasst. Ich werde ihn im Auge behalten.
Gruß
Gerd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten