Tuppertasse
Mitglied
- Rufname
- Earl
- Teichfläche (m²)
- 45
- Teichtiefe (cm)
- 1400
- Teichvol. (l)
- 22000
- Besatz
- 9 Kois und normale Goldfischwahnsinn
(und nicht meine beiden Schildkröten vergessen :-)
Hallo an Alle,
habe eine neue Pflasterung bei mir gemacht und habe an einer zentralen Stelle (am Zaun) alle Kabel zusammenkommen lassen. Die Kabel sind einzeln verlegt worden um Leuchten zu installieren.
Nun suche ich schon tagelang um was vernünftiges dort hinzusetzen um es zu verkabeln. Sollte aber nicht wie son typischer Stromkastenverteiler aussehen sondern irgendwie "was hübsches mit WAF".
Leider hab ich da noch nichts gefunden.
Kabeleinführung ist von unten und sollte nicht in der Erde stehen. Sollte auch irgendwie einigermassen wasserdicht sein (ins. von unten).
Insgesamt sind es 8x 3er Kabel plus 2x 7er Kabel.
Hat jemand eine schöne Idee dazu ? Bin für jeden Tip dankbar.
habe eine neue Pflasterung bei mir gemacht und habe an einer zentralen Stelle (am Zaun) alle Kabel zusammenkommen lassen. Die Kabel sind einzeln verlegt worden um Leuchten zu installieren.
Nun suche ich schon tagelang um was vernünftiges dort hinzusetzen um es zu verkabeln. Sollte aber nicht wie son typischer Stromkastenverteiler aussehen sondern irgendwie "was hübsches mit WAF".
Leider hab ich da noch nichts gefunden.
Kabeleinführung ist von unten und sollte nicht in der Erde stehen. Sollte auch irgendwie einigermassen wasserdicht sein (ins. von unten).
Insgesamt sind es 8x 3er Kabel plus 2x 7er Kabel.
Hat jemand eine schöne Idee dazu ? Bin für jeden Tip dankbar.