Youtube Facebook Twitter

Wasserhüpfer

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Roland, 27. Aug. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Roland

    Roland Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    157
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000 l
    Hi,

    meine Wasserhüpfer haben sich zu Hunderten vermehrt
     

    Anhänge:

  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hi Roland .....

    Solche Wasserhüpfer :shock: sind bei mir auch zwar nicht zu Hunderten und auch nicht ganz so groß.......
    PS:Fresen denn deine Fische die nicht weg??????
     
  3. Roland

    Roland Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    157
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000 l
    Hallo Bart,

    ich habe genügend Fische aber die fressen anscheinend nur Eingemachtes statt Frisches.
     
  4. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Roland.....

    Das ist bei mir auch so :roll: :roll: :roll: einfach zu verwöhnt die Fische.............................:D
     
  5. lars

    lars Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2004
    Beiträge:
    106
    Galerie Fotos:
    0
    oder einfach mal nicht füttern dann erledigt sich sowas von ganz alleine ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden