Youtube Facebook Twitter
  1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Hobby-Gartenteich.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet. Siehe auch: Hinweise zur DSGVO

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Wasserhüpfer

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Roland, 27. Aug. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Roland

Roland Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000 l
    Karte
    Hi,

meine Wasserhüpfer haben sich zu Hunderten vermehrt

Anhänge:

2. Teichforum.info

Teichforum.info Importiertes Forum

Galerie Fotos:
    0
    Karte
    Hi Roland .....

Solche Wasserhüpfer :shock: sind bei mir auch zwar nicht zu Hunderten und auch nicht ganz so groß.......
    PS:Fresen denn deine Fische die nicht weg??????

3. Roland

Roland Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000 l
    Karte
    Hallo Bart,

ich habe genügend Fische aber die fressen anscheinend nur Eingemachtes statt Frisches.

4. Teichforum.info

Teichforum.info Importiertes Forum

Galerie Fotos:
    0
    Karte
    Hallo Roland.....

Das ist bei mir auch so :roll: :roll: :roll: einfach zu verwöhnt die Fische.............................:D

5. lars

lars Mitglied

Galerie Fotos:
    0
    Karte
    oder einfach mal nicht füttern dann erledigt sich sowas von ganz alleine ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden