Wasserkäfer

Elster2

Mitglied
Dabei seit
12. Juli 2009
Beiträge
9
Ort
15345
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
7
Besatz
Bis jetzt nur ein paar Goldfische.
Hi,

aus dem Urlaub kommend, haben wir heute den Pool wieder in Betrieb genommen. Auf der Plane waren etliche Wasserkäfer, m.E. Rückenschwimmer. Ich habe alle in den Teich umgesetzt, wie schon öfter.

Ich frage mich allerdings, haben die Wasserkäfer in einem Fischteich überhaupt eine Chance ?

Viele Grüße
Michael

IMG-20200802-WA0012.jpg 
 
Meine Goldis fressen die Rückenschwimmer nicht, ebensowenig die Frösche

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oke, habe auch Goldfische und Frösche. Dann müßte ich die ja künftig öfter sehen.
 
Hallo,

Rückenschwimmer gehören zu den Wanzen und wer einmal von einem gestochen wurde, der weiß, warum man sich um die keine Sorgen machen muss. Sie können außerdem gut fliegen, also auch schnell das Gewässer wechseln.

Viele Grüße,
Kai
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten