Youtube Facebook Twitter

Wasserpest im Winter raus?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 13. Sep. 2003.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo erst einmal,
    hier meine Anfrage ich habe ein kleines stück von meinem Teich mit der Wasserpest besiedelt, muss ich die Pflanzen im winter rausnehmen oder ist die Pflanze Winterfest?


    MfG
    Teich Neuling
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hoi Neuling,

    die Wasserpest ist absolut winterfest, die kann sogar im Eis einfrieren ohne dass es ihr etwas macht.

    Werner
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Danke für dei schnelle antwort :D


    MfG
    Teich Neuling
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden