Wasserpflanzen bei Aldi süd

inge50

Mitglied
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
475
Ort
49832
Teichtiefe (cm)
0
Teichvol. (l)
0
Besatz
kein
Hallo,

hab heute im neuen Prospekt gesehen, das es bei Aldi süd ab dem 24.05. Wasserpflanzen gibt. Preis: 1,39 €

Keine Ahnung wie die sind, aber ich werde sie mir mal nächsten Donnerstag ansehen wenn noch welche da sind.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

hallo inge!

wir hatten das thema letztes jahr um diese zeit auch, guckst du: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/2508/?q=aldi

wenn es die gleiche qualität ist, wie letztes jahr, kannste dir den weg sparen....:(

ich war zwar am anfang auch sehr angetan, die pflänzchen haben aber sehr schnell gekümmert und sind, wie annett es immer so schön sagt, rückwärts gewachsen...
bis sie so traurig aussahen, dass ich zwei gleich entsorgt hab und die eine, die noch 2 labbrige blätter hatte meinem nachbarn schenkte.
das war ein froschlöffel. den hat er zwar heute noch, aber auch dieses jahr wächst der sehr dürftig und kümmerlich!! (ich hätte den schon entfernt...:lala: )

aber klar, schau sie dir an, und wenn dir das geld nicht wehtut, probiers! vielleicht hast du mehr glück als ich damit!
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

Danke Katja,

extra dafür hinfahren mach ich nicht, schon gar nicht um 8:00 Uhr oder früher.

Ich werd mal schauen was Mittags noch da ist. Bin ja jetzt vorgewarnt:danke

Anschauen kostet ja nichts :oki

Viele Grüße
Inge
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

Hallo Inge

Schau mal das sind Pflanzen von Aldi Süd habe sie letztes Jahr dort gekauft und sie kommen sehr gut.


Nur die vordersten Pflanzen
 

Anhänge

  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 116.jpg
    Bild 116.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 117.jpg
    Bild 117.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

Hallo Petra,

sehen doch gut aus:oki

wie heißt denn die Pflanze auf dem ersten Bild?

Viele Grüße
Inge
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

Hallo Inge,

die heißt Schweinsohr, Sumpfdrachenwurz, Sumpfcalla ( Calla palustris)

MfG Frank
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

Hallo Frank,

danke, das ging ja schnell.

Muss ich mal nachlesen gehen.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

Ich habe die Wasserpflanzen gekauft . Am Anfang sah es so aus sie gehen ein aber jetzt wachsen sie prächtig.
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd

Könnt ihr auch mal zurück schreiben

User "Barscher" wurde vom Forenteam wegen vielfacher verbaler Fehltritte gesperrt.
 
AW: Wasserpflanzen bei Aldi süd schon da

Hi Teichfreunde,

ich kam heute bei Aldi vorbei und da hatten sie schon die Teichpflanzen stehen. Zwar nur noch ausgesuchte Stücke aber ich hab 4 Pflänzchen erstanden, die bisher noch nicht in meinem Teich vorkommen. Und die sehen auch ganz passabel aus. Mal schaun wie sie sich entwickeln.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten