Wasserpflanzen bei Netto !!!

andreas6652003

Mitglied
Dabei seit
8. Apr. 2006
Beiträge
2
Ort
13581
Teichvol. (l)
6000
Besatz
.
Hey, wollte hier nur mal kurz den Tip reinsetzen, dass es beim Discounter Netto nächsten Montag Teichpflanzen im Angebot gibt !!!
Vielleicht gibts ja da das ein oder andere Schnäppchen ???!!!
 
AW: Wasserpflanzen bei Netto !!!

Hallo,
war heut im Netto und tatsächlich gabs da Teichpflanzen.... preislich war das im üblichen Baumarkt-Rahmen würde ich mal sagen.

Nur die Seerosen waren verdammt günstig... z.B. Sorte "nymphea sioux"... kostet normalerweise um die 20 euro.... dort für grad mal 4,-€ !!!!... natürlich nur ein rhizom ohne blätter.... ob das wächst und wirklich die Sorte ist, kann ich natürlich nicht sagen.... könnte natürlich auch nach hinten losgehen, der Preis war aber trotz allem sehr gut. Waren auch noch ein paar andersfarbige Sorten dabei und nicht nur, wie ich erwartet hatte, die starkblühenden Hybriden... vielleicht mag ja jemand von euch doch mal nen Blick riskieren ;)

Gruß,
Torsten
 
AW: Wasserpflanzen bei Netto !!!

Hi.

Was gabs denn da noch so?

Ich glaub im Netto bei mir hier gibts gar keine.
 
AW: Wasserpflanzen bei Netto !!!

Ja, da hab ich auch schon nachgeschaut und nix gefunden. Hab mich schon gwundert.
 
AW: Wasserpflanzen bei Netto !!!

Hallo,

also als ich da war, waren die Sumpfpflanzen schon zum grössten Teil weg und nur noch etwas Rohrkolben, Calla usw. da.... dazu noch jede menge unterwasser-pflanzen in so plastik-bechern mit wasser( Wasserpest usw.).... Preise wie gesagt um die 3 euro, wie im Baumarkt.

dann gabs noch " Seerosen klein-mittel", wie gesagt Sorten wie " Sioux"(die anderen weiss ich nicht mehr) und dann noch "Seerosen groß", also Sorten wie " Attraction" usw.

Alles war in sonem großen Extra-"Regal" aus Pappe, das da so mitten im Gang rumstand.... in einer Ecke lag sogar Teichfolie und Steinfolie zu kaufen... hab nur kein Preisschild gefunden.

Übrigens war ich in Magdeburg im Netto(gelbes Schild mit sonem Hund als Symbol, der ne Einkaufstüte trägt....), im Netz hab ich auch nichts dazu gefunden, aber die hatten wirklich Wasserpflanzen im Angebot. Weiss auch nicht, ob es da zwei unterschiedliche Discounter mit gleichem Namen gibt, oder das Angebot regional begrenzt wurde.... hoffe ich konnte euch helfen!

Gruß,
Torsten
 
AW: Wasserpflanzen bei Netto !!!

Netto (gelbes Schild mit sonem Hund als Symbol, der ne Einkaufstüte trägt....)

Also die Netto-Filialen sehen bei uns ganz anders aus. Nämlich so ->
netto_logo.gif


Was du meinst ist der ->
netto_logo.jpg


Ob die was miteinander zutun haben? :wunder :neinnein Der mit dem Hund ist ein dänischer Discounter.
 
AW: Wasserpflanzen bei Netto !!!

Hi.

Glaube eher nicht das die was miteinander zu tun haben. Der Netto mit dem Hund hat auch ne eigene Website (ohne jetzt Werbung machen zu wollen).
 
AW: Wasserpflanzen bei Netto !!!

Hi.

Ab Montag gibt wieder Wasserpflanzen bei Netto.

Aber diesmal in diesem ->
netto_logo.gif



Verschiedene Sorten für 2,49 €. Abgebildet ist eine Muchelblume.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten